In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Experten-Fachwissen auf Top-Niveau

Patrick, 21.08.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Seit ich mich für den Fernkurs zum Online Marketing-Manager angemeldet habe, kann ich die Lehrhefte kaum zur Seite legen! :-) Das Fachwissen wird extrem abwechslungsreich und spannend vermittelt, sodass das Lernen wirklich Spaß macht. Die enthaltenen Tipps helfen mir definitiv weiter, das Online Marketing meines Unternehmens auf die nächste Stufe zu heben. Ich kann Euch nur empfehlen, diesen Lehrgang auszuprobieren!!! :-).
Patrick
Geschrieben am 21.08.2020

Toller Kurs, kann ihn sehr weiterempfehlen!

Claudia, 25.06.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
SUper Kurs, Unterlagen kamen schnell und die Betreuung war immer sehr gut. Anmeldung war unkompliziert und die Kurshefte kamen innerhalb weniger Tage. Man bekommt direkt nach der Anmeldung Zugangsdaten zur der Seite, wo man die Prüfungen macht. Da kann man die Kurshefte auch sofort als PDF-DAtei lesen.
Die Prüfung war allerdings sehr schwierig, aber man bekommt immer gute Hilfe von den Kursbetreuern.
Claudia
Geschrieben am 25.06.2020

Sehr praxisorientiert!

Sonja, 23.06.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe den Kurs absolviert, weil ich mich beruflich umorientieren möchte (habe bisher in der Kita gearbeitet). Auf der Suche nach einer Fortbildung, die ich von zu Hause aus machen kann habe ich die Marketing Fernakademie gefunden und mich für diesen Kurs entschieden. Die Inhalte sind leicht verständlich und geben einen sehr guten Einstieg in das Thema. Und was soll ich sagen? Ich arbeite nun als Freelancerin und erstelle Social-Media-Kampagnen!
Vielen Dank an die Akademie für diesen wundervollen Kurs. Macht weiter so!
Sonja
Geschrieben am 23.06.2020

Sehr empfehlenswert!

Matthias, 19.06.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe genau nach so einem Kurs gesucht, weil das ganze Thema "Online Marketing" bei uns im Unternehmen sehr stiefmütterlich behandelt wurde. Der Kurs ist nicht ohne, vor allem die Prüfung... Ich habe den Kurs bestanden und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die inhalte waren sehr gut gewählt, wenig unwichtiges dabei. Die Kursbetreuer haben mir immer sehr kompetent und schnell weitergeholfen.
Matthias
Geschrieben am 19.06.2020