Für alle Mamas empfehlenswert

Dorothea
Affiliate Marketing und Management (Zertifikat)

Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit. Flexibel, da nicht orts- und zeitgebunden. Die Inhalte sind weit besser als die Bücher über die Themen Affiliate Marketing und Online Marketing, da wesentlich realistischer dargestellt und auch auf Schwierigkeiten hinweisen. Super sind die Einzelkurse, man muss nicht gleich ein MBA machen. Durch die 100Fragen kann man sich optimal auf die Prüfung vorbereiten. Fragen werden sehr schnell beantwortet. Es werden auch genügend Zusatzmaterialien angeboten um mehr in Details zu gehen. Auch die Videos sind durchaus interessant und behandeln wichtige Themen. Der Austausch mit anderen Studenten ist meist sehr spannend und wirft interessante Themen auf. Im Ganzen kann ich es wirklich empfehlen, ganz besonders allen Müttern, die genug zu tun haben und trotzdem etwas lernen möchten, da man immer ein Zeitfenster findet um etwas zu tun. Ich bin sogar mit meinem Sohn im Spital gesessen und wir haben auf den Gipser gewartet, während ich ein ganzes Kapitel durch hatte. Man sollte sich auch die Förderungsmöglichkeiten durchsehen, da es genug gibt auch neben der Bildungskarenz. Viel Spaß beim Lernen Dorothea.

• Keine Anfahrtszeit, Zeitliche Flexibilität
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.10.2022
Veröffentlicht am 13.10.2022

Liebe Dorothea,
vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu den Lerninhalten und unserem Kursaufbau.
Schön zu lesen, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen für dich spannend und interessant war.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien