Sehr zum empfehlen!

Benedict
Search Engine Optimization (SEO) Manager (Zertifikat)
5.0

Ich habe einen Kurs fertig und bei einem 2. Kurs bin ich gerade dabei. Die Plattform und auch Lehrplan sind sehr übersichtlich. Die Ansprechpartner bzw. Assistentinnen sind sehr zuvorkommend, nett und bemüht. Der Inhalt der Kurse hat mir bisher schon sehr weiter geholfen und es werden sicher nicht die letzten Kurse sein. Sehr zum empfehlen!

  • Super nette und kompetente Assistentinnen, sehr gutes Kursangebot, sehr guter Inhalt
  • Das Forum ist leicht unübersichtlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Benedict
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.07.2022
Veröffentlicht am 14.07.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Benedict,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns über dein positives Feedback zu unserem Kursangebot und unserer Betreuung durch unser Team.
Schön zu lesen, dass dir die Inhalte unserer Kurse bereits sehr geholfen haben.
Selbstverständlich freuen wir uns, dich auch in Zukunft bei weiteren Kursen betreuen zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg im Studium!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Benedict
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.07.2022
Veröffentlicht am 14.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Irene , 27.03.2024 - Search Engine Optimization (SEO) Manager (Zertifikat)
Nina , 07.03.2023 - Search Engine Optimization (SEO) Manager (Zertifikat)
Marko , 25.07.2022 - Search Engine Optimization (SEO) Manager (Zertifikat)
Lena , 19.05.2022 - Search Engine Optimization (SEO) Manager (Zertifikat)
Melanie , 10.12.2019 - Search Engine Optimization (SEO) Manager (Zertifikat)