Voll zufrieden

Miriam
Organisationsentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Ich hatte selbst keinen akademischen Background in der OE und fand deshalb die Studieninhalte sehr gut. Ich habe viel gelernt und das Studium hat mir geholfen, mich beruflich komplett umzuorientieren und in der OE den Einstieg zu schaffen. es gibt sicherlich noch besser aufbereitete Studiengänge, aber dann ist der Preis auch anders.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Angestellten des DISCs waren durchweg alle super hilfsbereit und schnell. Die Studieninhalte waren gut und habe zur weiteren Vertiefung angeregt.
  • Die Reader waren teilweise nicht von guter Qualität. Das Klausurformat passt nicht mehr in die heutige Lernumgebung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Miriam
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 13.02.2024 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Mona , 12.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Nathanael , 10.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Ingo , 07.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Jonas , 02.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)