Wertschätzung mit Fernkompetenz

Organisationsentwicklung (M.A.)

Die Gesamtorganisation sowie die Einführungs- und Präsenzveranstaltungen sind hervorragend vorbereitet. Da stimmt von Catering bis zur Raumausstattung alles. Die Professoren und Gastdozenten in den Präsenzveranstaltungen sind passgenau ausgewählt, sind bestens vorbereitet und vermitteln geballtes Wissen. Dabei sind die Inhalte sehr genau auf die Beteiligungen innerhalb der Workshops ausgereichtet, so dass man auch Raum zum "Üben" hat.
Die Einsendeaufgaben werden relativ zügig bearbeitet und beurteilt und die Rückmeldung ist wertschätzend. Die Inhalte der Studienbriefe sind gut strukturiert, teilweise wiederholen sie sich fächerübergreifend. Die Studienbriefe allein helfen, die flankierenden Aufgaben zu lösen.
Besonders gelungen empfinde ich die ONlINE-Seminare. Einerseits wird darin Wissen abgefragt, andererseits bieten sie eine Möglichkeit im Team gut zusammen zu arbeiten. Gut, manchmal passt das Team nicht, aber dafür kann die TU ja nichts, wenn die Leute mir nicht liegen.
Ich finde, es ist das Beste, was mir passieren konnte, meinen Master als Fernstudiengang in Kaiserslautern zu absolvieren.

• Man kann arbeiten und lernen wann und wie man will
  • Man sieht die Kommilitonen relativ selten
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.08.2018
Veröffentlicht am 16.08.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.08.2018
Veröffentlicht am 16.08.2018

Fabian , 13.02.2024 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Mona , 12.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Nathanael , 10.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Ingo , 07.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Jonas , 02.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)