Fernstudium auf Spitzenniveau

C.
Organisationsentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit TUK sind absolut positiv. Die Betreuung ist sehr persönlich und professionell, sämtliche Unterlagen und technischen Hilfsmittel sind schnell und flexibel verfügbar. Die Studieninhalte entsprechen den Erwartungen, sind teilweise natürlich sehr theoretisch, bilden dadurch aber eine gute Basis für die praxisbezogeneren Studienphasen. Die Online-Seminare hängen von der Qualität eng mit dem jeweiligen Dozenten zusammen, ich konnte aber sehr gute Erfahrungen damit machen. Wer den Stoff und die Prüfungen nicht in Regelstudienzeit absolvieren kann, hat die Möglichkeit flexibel die Themen zu verteilen (innerhalb bestimmter Regularien natürlich). Und das Thema OE ist natürlich einfach hochspannend, also nichts wie hin!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • praxisorientierte Inhalte, sehr gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
C.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019
C.
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 13.02.2024 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Mona , 12.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Nathanael , 10.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Ingo , 07.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Jonas , 02.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)