Gut machbarer MA Titel

Alexandra
Organisationsentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Also hauptsächlich ist es bisher so, dass man vor allem Studienbriefe liest und dazu Einsendeaufgaben bearbeitet bei denen man manchmal mehr an der Literatur entlang und manchmal „frei“ bestimmte Fragen beantworten muss. Dies ist super einteilbar für einen selbst und die Deadlines sind immer Ende des Semesters. Bald kommt das erste Online Seminar, ich bin gespannt wie das wohl sein wird. Bewertungen/Benotungen empfinde ich als fair und passend. :) super berufsbegleitendes Studium!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.06.2020
Veröffentlicht am 05.06.2020
Alexandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.06.2020
Veröffentlicht am 05.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 13.02.2024 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Mona , 12.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Nathanael , 10.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Ingo , 07.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Jonas , 02.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)