Intensive und wertschätzende Kundenbetreuung

Bernd
Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Das Studium ist anspruchsvoll mit vollkommen innovativen Studien- und Prüfungsleistungen und großartig ist die telefonische, E-Mail und online-Betreuung durch die Jahrgangsleitung, bei mir Dipl.-Psychologin Diana Müller und Dr. Daniela Döldissen. Die virtuellen Vorlesungen von Dr. Clemens Veltrup in Klinischer Psychologie sowie von den anderen Professoren sind ebenfalls sehr klar und strukturiert. Ich bin mit 10 Stunden Aufwand wöchentlich im Durchschnitt dabei.
Obwohl wir der erste Jahrgang sind, läuft alles schon sehr gut. Wir wurden sogar zur Erhebung einer Kundenzufriedenheit angerufen und gebeten zu äußern, was wie noch verbessert werden könnte.
Bern.

  • Kundenbetreuung, Lehrbeauftragte, innovative Studien- und Prüfungsleistungen
  • 100%iges Fernstudium, persönlicher Kontakt zu Kommilitonen muss selbst organisiert werden. Jedoch stellt die ALP hierfür eine Plattform zur Verfügung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bernd
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Bernd
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 12.02.2023 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Anke , 15.01.2023 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Steffen , 10.01.2023 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Daniel , 26.01.2022 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Julika , 10.09.2020 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)