Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FHWien der WKW
Erfahrungsbericht 17 von 54

Wertvolle Qualifikation

Thomas
Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Das Studium der Kommunikations- und Betriebspsychologie war für mich sehr bereichernd aber auch anstrengend. Neben einem hundert Prozent Job das Studium zu bewältigen, brachte mich schon hier und da an meine persönlichen Grenzen. Sehr interessant fand ich, dass man die gelernten Studieninhalte gut in die Praxis umsetzen konnte. Die Dozenten waren immer sehr wertschätzend und kompetent. Bei Fragen wurde einem zeitnah geholfen. Die Qualität der Studienbriefe war hervorragend. Ich habe letzte Woche meine Masterprüfung in Wien abgelegt und bin nun glücklich das alles geschafft zu haben. Das Studium würde ich ohne zu zögern weiterempfehlen.

  • Freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020
Thomas
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 12.02.2023 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Anke , 15.01.2023 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Steffen , 10.01.2023 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Daniel , 26.01.2022 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Julika , 10.09.2020 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)