Glücklich über meine Entscheidung

Lina
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
4.5

Ich bin im April gestartet und bereue meine Entscheidung bisher nicht. Das Studienmaterial ist perfekt aufbereitet und mir persönlich macht es Spaß, mir die Inhalte selbst beizubringen. Dafür muss man wohl einfach der entsprechende Lerntyp sein. Die Betreuenden sind aber immer sehr gut erreichbar.
Wirklich schade finde ich, dass Seminare nicht am Wochenende stattfinden. Ich muss entsprechend immer Urlaub beantragen; leider nicht flexibel genug für Arbeitnehmer/innen. Auch der Onlinecampus könnte in der App besser dargestellt werden, er ist derzeit noch nicht wirklich smartphonetauglich und wird wie am PC dargestellt.

Rundum bin ich aber sehr zufrieden mit meiner Wahl und auch preislich ist die EURO-FH mit unter den günstigeren Fernhochschulen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Lina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023
Lina
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 24.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 22.04.2024 - Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Laura , 22.04.2024 - Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Rebecca , 22.04.2024 - Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Jasmin , 22.04.2024 - Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Nina , 15.04.2024 - Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)