Flexibel studieren wann und wo ich will

Line
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
4.8

Ich bin vor kurzem mit dem Studium der Kindheits und Jugendpädagogik gestartet und komme sehr gut zurecht. Die bereitgestellten Studienmaterialien sind übersichtlich gestaltet und beinhalten alle nötigen Informationen, um erfolgreich zu studieren. Bei Fragen zu den einzelnen Modulen sind sie Tutoren problemlos telefonisch, oder per Nachricht zu erreichen, um Fragen zu beantworten. Der Kontakt zu anderen Studenten konnte direkt am Anfang im Einführungsseminar geknüpft werden. Organisatorisches kann schnell und unkompliziert über den eigenen Studienbetreuer geklärt werden. Für mich passt das Fernstudium an der Euro-FH perfekt in meinen Alltag mit zwei Kindern, da ich mir selbst einteilen kann wann, wo und wie viel ich lernen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Line
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 25.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024
Line
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 25.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 22.04.2024 - Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Laura , 22.04.2024 - Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Rebecca , 22.04.2024 - Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Jasmin , 22.04.2024 - Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Nina , 15.04.2024 - Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)