Digitale Medien begleiten uns ein lebenlang!

Florian
Fachkundenachweis Digitale Medien in der Kita (Zertifikat)
5.0

Nach der Anmeldung musste ich nicht lange warten. Nach 2- 4 Tage hat ich das komplette Lernmaterial im Briefkasten. Das Lernheft ist von Anfang bis Ende sehr gut aufgebaut, klar und verständlich werden die einzelnen Kapitel erläutern und mit hilfreichen Tipps und Angebotsbeispiele beschrieben. Am Ende jedes Kapitels gibt es Aufgaben zur Selbstkontrolle, diese dienen als Überprüfung, wie gut man die Inhalte verstanden hat und gleichzeitig eine hervorragende Vorbereitung auf die Prüfung ist.
Ich würde mich jederzeit wieder für ein Kurs dieses Anbieters entscheiden, da ich meine Zeit selber so einteilen konnte wie es mit persönlich am besten passt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Florian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ronja , 24.04.2022 - Fachkundenachweis Digitale Medien in der Kita (Zertifikat)
Sybille , 15.04.2022 - Fachkundenachweis Digitale Medien in der Kita (Zertifikat)
Anja , 08.04.2022 - Fachkundenachweis Digitale Medien in der Kita (Zertifikat)
Katharina , 06.02.2022 - Fachkundenachweis Digitale Medien in der Kita (Zertifikat)
Eva , 23.12.2021 - Fachkundenachweis Digitale Medien in der Kita (Zertifikat)