Ein Muss für alle Fachkräfte

Conny
Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
5.0

Das Thema "Mobbing im Elementarbereich" war sehr informativ. Die beiliegenden Unterlagen waren sehr gut verständlich, es gab viele Hinweise auf weiterführende Literatur, die man bei Bedarf hinzuziehen konnte. Mich hat dieses Thema sehr bewegt und sensibilisiert, auf Situationen im Alltag zu achten und angemessen darauf zu reagieren. Dies ist so ein wichtiges Thema, eigentlich sollte dieses Thema alle Fachkräften nahegelegt werden, es während dem Studium oder noch am Anfang des Beruflebens zu bearbeiten.

  • Die flexible Zeiteinteilung, gute Unterlagen - jederzeit Nachlesbar
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Conny
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022
Conny
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 30.09.2022 - Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Nicole , 01.05.2022 - Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Esther , 09.04.2022 - Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Eike , 08.04.2022 - Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Kerstin , 08.04.2022 - Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)