Flexibel und Digital zum Erfolg!

Sümeyra Kobak
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium ermöglicht mir flexibles Lernen, angepasst an meinen Zeitplan und meine Bedürfnisse, was sich als äußerst effektiv für meine berufliche Weiterentwicklung erwiesen hat.
Die Online-Plattform bietet eine umfassende Unterstützung, von interaktiven Lehrmaterialien bis hin zu Diskussionsforen, und schafft eine dynamische Lernumgebung, die meine Fähigkeiten ständig verbessert.
Die praxisnahe Ausrichtung des Fernstudiums hat meine beruflichen Fähigkeiten gestärkt, da ich das Gelernte direkt in meiner täglichen Arbeit anwenden kann.
Die Betreuung durch erfahrene Tutoren und die flexiblen Prüfungstermine schaffen eine unterstützende Lernumgebung, die es mir ermöglicht, den Kurs in meinem eigenen Tempo zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sümeyra Kobak
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023
Sümeyra Kobak
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 16.01.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ramona , 18.12.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Marie-Christine , 21.06.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Nicole , 24.05.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Kathrin , 26.01.2022 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)