Bewusstseinserweiternde Ausbildung

Entspannungspädagoge (Zertifikat)

Für meine Arbeit als Tierkommunikatorin in der ich bereits Krafttier-Reisen anbiete, ist diese Ausbildung wirklich von hohem Mehrwert.
Die Dozentin erklärt, beschreibt und unterstützt die Auszubildenen mit hervorragenden Übungen (praktischer Teil) und Erfahrungsberichten (Erlebnissen) sowie großartigen Unterlagen (Skripten) und Buchempfehlungen zum weiter lesen und lernen. Nicht nur für meinen Beruf, sondern auch im Privatbereich lässt es sich sehr gut anwenden. Zusätzlich gibt es ein Forum, wo man Fragen bis zur nächsten Session stellen kann; diese werden dann in einer kleinen Feedback- und Fragerunde gemeinsam mit den anderen Teilnehmern besprochen, sodass jeder davon profitieren und das passende für sich selbst mitnehmen kann.
Man kann das Zertifikat als ‚Schamanischer Heiler‘ bekommen, wenn man zusätzlich den Basiskurs und einen weiteren Kurs besucht. Die Auswahl ist sehr gut, und ich werde sicherlich noch einen Kurs belegen und kann die Naturheilschule Isolde Richter und besonders die Dozentin Daniela Starke absolut empfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.10.2021
Veröffentlicht am 27.10.2021
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Variante Entspannungsverfahren
Geschrieben am 27.10.2021
Veröffentlicht am 27.10.2021

Kristin , 25.10.2022 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Bianka , 30.07.2022 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Sabine , 19.07.2022 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Brigitte , 24.06.2020 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Vanessa , 15.12.2019 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)