Fernstudium Fresenius

Aline
Kindheitspädagogik, Leitung und Management (B.A.)

Das Fernstudium von Fresenius ist ein hervorragendes Angebot für alle, die gerne und nur zu sehr flexiblen Zeiten studieren möchten. Die Studierenden machen ihren eigenen Zeitplan und studieren, wann und so viel wie möglich. Obwohl es sich um eine private Hochschule handelt, darf man nicht glauben, dass man durch die Bezahlung mehr Vorteile bei den Noten hat. Im Gegenteil, der Lehrstoff ist von hoher Qualität, und die Studierenden werden fair bewertet. Die Dozenten sind hoch qualifiziert, freundlich und höflich, und die Rückmeldung erfolgt schnell. Wir haben Webinare und Vorlesungen sehr oft und in kleinen Gruppen (was fantastisch ist für diejenigen, die ein Maximum an Feedback von den Dozenten erhalten wollen). Der Inhalt ist gut erklärt, gut organisiert, es gibt viel unterstützendes Material. Ich bin ja sehr zufrieden.

• Sehr enger Kontakt zu Dozenten, sehr gute Studieninhalte, schnelles Feedback von Dozierenden, Flexibilität beim Lernen.
  • Das Prüfungsamt ist etwas caotisch und langsam.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.02.2023
Veröffentlicht am 01.03.2023

Hallo Aline,

hab vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. :) Wir freuen uns sehr, dass du die hohe Qualität, unsere erstklassigen Dozierenden und die kleine Gruppen bei deinem Studium so schätzt, denn all das sind auch Punkte, die uns besonders wichtig sind.

Liebe Grüße,

Catherine vom HS Fresenius Team