Super flexibles und kompetentes Studium

Jennifer
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden mit der ILS. Nachdem ich bereits ein Stipendium für den Lehrgang zum Flüchtlings-und Integrationshelfer erhalten und dieses erfolgreich bestanden habe, bin ich nun mitten in der Endphase zu meiner Weiterbildung zur Fachkraft für Inklusions-und Integrationspädagogik. Täglich kann ich neu erworbene Kenntnisse in meiner täglichen Arbeit anwenden und bin flexibel beim Lernen - durch die digitalen Lernmedien von überall möglich. Auch bei Fragen werde ich schnell und kompetent informiert und meine Einsendeaufgaben sind immer superschnell korrigiert. Ich würde mich immer wieder für ein Fernstudium bei der ILS entscheiden und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.

• Flexibilität, komptente Ansprechpartner, gutes Studienmaterial
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022

Selina , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Natalie , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Diana , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Christina , 14.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)