Ich fühle mich sehr gut begleitet!

Birgit
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)

Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut und kompetent betreut bei ILS und kann diese Fernschule nur weiterempfehlen. Die Benotung ist schnell, fair und die Kritik konstruktiv und umsetzbar.Mein Lehrgang ist tatsächlich lehrreich :-) Ich habe bei Fragen immer einen erreichbaren Ansprechpartner, was ja nicht immer selbstverständlich ist! Ich habe lange nch einer passenden Fernschule und Studienfach gesucht und habe es bis jetzt nicht bereut ILS gewählt zu haben.

• Durch die Möglichkeit des Fernstudiums, kann ich sehr gut (und realistisch) meinen Beruf und den Wunsch nach Fortbildung miteinander vereinbaren. Der von mir gewählte Studiengang hat sich als absolut passend erwiesen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Selina , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Natalie , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Diana , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Christina , 14.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)