Fernstudium mit Wow-Effekt

Annett
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)

Die Lerninhalte und Sichtweisen zur Integration und Inklusion werden im vollen Umfang gegeben. Sie sind sehr gut auf die Praxis bezogen und anwendbar. Die Hefte sind sehr strukturiert und bauen alle aufeinander auf, was sich sehr nachhaltig und fördern auf den Lernerfolg und auch für den Wissensstand auswirkt. Die flexible und zeitliche Einteilung bei der Bearbeitung der Aufgaben sind sehr hilfreich hilfreich. Bei Fragen stehen die Fernlehrer jeder Zeit zur Verfügung und geben hilfreiche Unterstützung für die Bearbeitung der Aufgaben.
Das Online Portal bietet Möglichkeiten mit anderen Studierenden in Kontakt zu treten und auch eine Whats App Gruppe zu gründen. Ich habe dies gemacht und sehr gute Erfahrungen damit gesammelt, weil wir uns gegenseitig unterstützen, Erfahrungen austauschen, aufkommende Fragen beantworten und auch sonstige Anliegen austauschen konnten.

• Eine Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten und Fachkompetenzen ist zu jeder Zeit möglich und individuell planbar.
  • Nicht jeder Fernstudienlehrgang wird vom Arbeitgeber anerkannt.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.07.2021
Veröffentlicht am 16.07.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.07.2021
Veröffentlicht am 16.07.2021

Selina , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Natalie , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Diana , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Christina , 14.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)