Flexibles Lernen möglich

Karoline
Umgang mit Sterbenden (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kursinhalte sind schlüssig und leicht verständlich, die Hausaufgaben werden zügig korrigiert und man bekommt ein freundliches Feedback. Zeitliche und örtliche Unabhängigkeit sind weitere Vorteile für mich. Ich habe den Kids online als PDF und als Skript, so dass ich selber auswählen kann, wie und wo ich lerne. Zudem kann ich selbst festlegen, in welcher Reihenfolge ich die Kapitel bearbeite und wieviel Zeit ich mir dafür nehme.
Der einzige Nachteil ist in meinen Augen der fehlende Bezug zur Praxis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Karoline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.08.2019
Veröffentlicht am 16.08.2019
Karoline
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2019
Veröffentlicht am 16.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nancy , 16.08.2019 - Umgang mit Sterbenden (Zertifikat)
Sandra , 25.05.2018 - Umgang mit Sterbenden (Zertifikat)