Umfassende Betreuung

Svenja
Palliativbegleiter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich werde in meinem Fernstudiengang sehr gut betreut. Ich kann in meinem eigenen Tempo lernen und habe immer einen Ansprechpartner. Der Studiengang lässt sich super in meinen Familienalltag integrieren, da ich mir die Arbeitszeit selbst einteilen kann. Das Lernmaterial ist übersichtlich und gut strukturiert.
Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und man erhält immer eine persönliche Rückmeldung!
Würde mich immer wieder für die sgd entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Svenja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Svenja
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 27.03.2024 - Palliativbegleiter (Zertifikat)