Flexible Studienzeit und top Betreuung!

Personalmanagement (B.A.)

Mit 19 Jahren und frisch nach dem Abitur habe ich mich für das Fernstudium im Bereich Personalmanagement an der EHiP entschieden. Die Flexibilität, die die EHiP verspricht, ist für mich mit drei Pferden und einem Nebenjob keine nette Option, sondern eine absolute Notwendigkeit. Und ich kann mit Freude sagen, dass die Hochschule dieses Versprechen voll und ganz erfüllt hat.

Die persönlichen Kontakte, die ich bisher erlebt habe, sind wirklich beeindruckend. Es zeigt, dass die Hochschule großen Wert darauf legt, dass wir Studenten uns gut betreut fühlen. Dies hat mein Studienerlebnis bis jetzt sehr positiv geprägt und hebt die EHiP von anderen Bildungseinrichtungen ab, zu denen ich bisher Kontakt hatte. Der Online-Campus ist modern und benutzerfreundlich aufgebaut, was das Lernen angenehm und effizient gestaltet. Die Studienmaterialien sind gut strukturiert und einwandfrei, sodass ich mich gut auf die Praxis des Personalmanagements vorbereitet fühle. Ich schätze die Möglichkeit, mein Lernpensum flexibel gestalten zu können, enorm. Dies ermöglicht es mir, meine Leidenschaft für Pferde, meine Arbeitsverpflichtungen und mein Studium ohne Stress unter einen Hut zu bringen. Die EHiP bietet eine tolle Plattform für ambitionierte junge Leute, die ein seriöses Engagement für ihre Bildung zeigen, aber auch die Flexibilität benötigen, um andere Lebensbereiche zu managen.

Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, an der EHiP zu studieren, und freue mich auf die kommenden Semester in einer so unterstützenden und professionellen Umgebung. Auch als junge Hochschule hält die EHiP, was sie verspricht.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 30.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Kerstin!
Schön, dass du unser flexibles Konzept so sehr schätzt.
Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg zum Bachelor.
Dein Team der EHiP
Studienbeginn 2023
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 30.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Anonym , 18.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Davide , 27.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Salma , 10.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Regina , 10.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Sebastian , 29.11.2023 - Personalmanagement (B.A.)