Viele Lerninhalte mit super Betreuung

Svenja
Personalmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Wenn man Mal einen Durchhänger hat besteht die Möglichkeit sich bei einem Studycoach zu melden. Das ist eine super Sache! Generell läuft die Betreuung optimal, der online Campus ist super aufgebaut. Das Lerntempo kann man jederzeit selbst bestimmen. Die Möglichkeit auch online Klausuren von zu Hause aus zu schreiben - fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig aber es erleichtert einem doch und man kann noch mehr flexibel sein!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Svenja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.01.2019
Veröffentlicht am 21.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Svenja,

wie schön, dass Du mit dem Online Campus, der Betreuung und der Flexibilität des Studiums zufrieden bist und eine Weiterempfehlung aussprichst.

Vielen Dank für Dein positives Feedback!

Dein IUBH-Team
Svenja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 19.01.2019
Veröffentlicht am 21.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aline , 08.12.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Marie , 07.11.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Hussein , 05.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Anna , 04.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Charlotte , 01.08.2023 - Personalmanagement (M.A.)