Starke Tutoren - Tutorien interessant gestaltet

HR-Manager (Zertifikat)

Es gibt kaum was zu meckern. Allerdings ist der rollierende Tutorieneinstieg nicht immer sinnvoll! (z.B: bei Lohn und Gehalt)
Das gemeinsame Lernen mit den Mitstreitern ist etwas wenig...
Die Tutorien an sich sind gut erklärt und leicht verständlich!
Auch für Lernmuffel und unkoordinierte durchaus schaffbar. Da man Werkzeuge wie z.B. Hilfe bei Prüfungsangst, oder Bewerbercoaching etc.

• Man kann die Lerneinheiten machen wann und wo man möchte. Dozenten helfen immer gerne weiter.
  • Man ist viel alleine. Lediglich bei den Lerngruppen (meist einmal die Woche kann man mit mehreren gleichzeitig kommunizieren. Ansonsten ist nur handy oder ähnliches gefragt.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021

Hallo Bianca,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte zu den Tutorien.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Um unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiraum bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernbedürfnisse zu geben, können sie ihre Weiterbildung nicht nur im Home-Office absolvieren, sondern haben auch rund um die Uhr Zugriff auf unsere Online-Lernplattform, um die verschiedenen Lerninhalte im Eigenstudium zu absolvieren. Schön, dass Ihnen unser bedürfnisorientiertes Lernkonzept so gut gefallen hat.

Vielen Dank auch für Ihre wertvolle Rückmeldung zu unserem rollierenden System. Aktuell entwickeln wir fachspezifische Einführungen für alle komplexeren Lehrgänge. Diese dienen dazu, den Neustartern den Einstieg in das rollierende System zu vereinfachen. In diesem Zuge würden wir uns freuen, uns mit Ihnen zu Ihren Erfahrungen austauschen zu können, und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns unter feedback-gf@karrieretutor.de kontaktieren würden. Vielen Dank.

Alles Gute für Sie wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 16.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021

Bea , 02.12.2022 - HR-Manager (Zertifikat)
Alina , 07.09.2021 - HR-Manager (Zertifikat)
Iris , 29.01.2021 - HR-Manager (Zertifikat)