Sehr zufrieden

Catalina
HR Generalist (Zertifikat)
4.5

Die Inhalte sind sehr übersichtlich und gut geschrieben. Ich fand es leicht von Anfang an, mit dem Skript voranzukommen und die Check-Fragen nach jedem Kapitel sind auch sehr hilfreich. Ich bin schon auf meine erste Klausur gespannt und freue mich weiterhin, meine Kenntnisse zu erweitern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Catalina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Catalina,

wir danken Dir herzlich, dass Du Dir Zeit für diese positive Bewertung genommen hast. Toll, dass Dir Deine Weiterbildung an der
IU Akademie so gut gefällt und Du mit unserem online Lernformat so gut zurechtkommst.
Es ist uns enorm wichtig, unseren Teilnehmenden ein flexibles und selbst bestimmtes Lernerlebnis zu bieten. Deshalb freut es uns zu hören, dass wir Dich bei Deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung unterstützen können.

Für Deine anstehende Klausur wünschen wir Dir bestes Gelingen – wie für die darauffolgenden natürlich auch.

Dein Team der IU Akademie
Catalina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitende Weiterbildung
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 29.06.2022 - HR Generalist (Zertifikat)