Weiterbildung

Samantha, 16.03.2023
Gerontopsychiatrische Pflege (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Weiterbildung online zu machen war für mich Sehr praktisch sowie die flexiblen Zeiten kaum Fristen wer in der Pflege arbeitet weis wie schwer sowas ist sonst. Hat mir in allem immer geholfen und Auskunft geteilt.
Samantha
Geschrieben am 16.03.2023

Sehr gute Erfahrungen

Katrin, 24.09.2022
Gerontopsychiatrische Pflege (Zertifikat)
Das Angebot eines Fernstudium ist einfach super, gerade für Personen die zeitlich sehr eingeschränkt sind. So kann man sich seine Zeit flexibel einteilen. Das E- Learning Portal ist sehr einfach zu verstehen und man findet sich dort sehr schnell rein. Eingesendete Aufgaben werden sehr schnell korrigiert. Vollkommen zufrieden.
Katrin
Geschrieben am 24.09.2022

Meine Karriereleiter

Zuhal, 04.08.2022
Gerontopsychiatrische Pflege (Zertifikat)
Ich bin noch mitten drin, aber ich bin sehr zufrieden. Habe mein Material schon im Voraus bekommen und konnte reinschnuppern. Bei Themen wo ich nicht mehr weiter kommen sollte gibt es immer jemanden den man schreiben kann, die Antwort kommt auch so schnell wie möglich was mich immer sehr freut.
Zuhal
Geschrieben am 04.08.2022

Flexibles Lernen

Nicole, 19.05.2022
Gerontopsychiatrische Pflege (Zertifikat)
Die Teilnahme am Fernstudium der Höher Akademie ermöglicht eine freie Zeiteinteilung und Flexibilität. Bei Fragen bekommt man schnelle eine Antwort, das Lehrmaterial ist gut verständlich, die Benotungen fair. Bei Weiterbildungen neben der Arbeit empfiehlt sich das Fernstudium sehr.
Nicole
Geschrieben am 19.05.2022