• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

Nur sinnvoll mit Vorkenntnissen

Leonie, 10.10.2022
3.2
Als examinierte Pflegefachkraft wollte ich mein Wissen in dieser Materie vertiefen. Leider sind viele Inhalte völlig unnötig und wenig hilfreich. Dank der exzellenten Lehrerin konnten die vielen offenen Fragen meist in kurzer Zeit beantworte werden. Es bleiben aber noch viele Wissenslücken. Dafür ist die Zeit zu lang und der Preis zu hoch. Das vermittelte wissen reicht nicht aus um umfassend und richtig zu beraten
Leonie

Sehr zu empfehlen

Saskia, 10.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Man hatte immer einen Ansprechpartner bei fragen und hat zügig eine Rückmeldung bekommen. Die Studien Hefte waren gut erklärt und auch für nicht Menschen aus der Pflege zu verstehen.
Auch die Facharbeit war sehr gut machbar und man konnte das gelernte gut umzusetzen.
Saskia

Sehr interessantes Fernstudium!

Selina, 10.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Die Materialen waren gut ausgewählt und alles wurde anschaulich erklärt + es wurden praxisnahe Tipps und Tricks mit an die Hand gegeben. Für Personen, die in diesem Bereich tätig werden möchten, ist dies eine super Vorbereitung, die man gut mit Arbeit und Privatleben in Einklang bringen kann.
Selina
Geschrieben am 10.10.2022

Perfekt für mich während der Elternzeit

Geraldine, 28.06.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Also ich habe das Studium im April 2022 angefangen und ich muss sagen es läuft alles super die Kommunikation läuft alles super es wird nach gefragt wie es klappt ob man Hilfe benötigt.
Man kann daran arbeiten wie man gerade Zeit hat :)
Also im großen Ganzen wirklich perfekt gerade für mich während der Elternzeit.
Geraldine
Geschrieben am 28.06.2022