Super Weiterbildungsmöglichkeit

Natascha
Arzneimittelentwicklung und GMP-basierte Produktion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe gerade erst mit dem Studienkurs begonnen. Für mich ist es neben dem Job eine tolle Möglichkeit mein Fachwissen zu erweitern und meine Karrierechancen zu verbessern. Ich finde den Aufbau dieses Studiengangs sehr gut und übersichtlich. Der Start wird einem so sehr leicht gemacht. Ich würde allen die sich weiterentwickeln möchten und etwas Disziplin mitbringen, einen dieser flexiblen Studiengänge empfehlen.

  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Natascha
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Natascha
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020