Siehe unten

Tina-Katrin
Religionsphilosophie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien gefallen mir bis jetzt gut. Es sind sehr interessante Themen mit aktuellen Bezügen.
Leider wurde mir die letzte Korrektur meiner Hausarbeit bis heute (17.3.) nicht zurückgesandt, obwohl die Benotung bereits am 8.3. feststand. Deshalb kann ich die Korrektur auch nicht bewerten.
Da ich mit diesem Studium erst begonnen habe, wären weitere Bewertungen voreilig. Das gilt auch für die oben aufgeführten Pflichtfelder wie Preis-Leistungsverhältnis usw.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante Themen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Tina-Katrin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.03.2015
Veröffentlicht am 17.03.2015
Tina-Katrin
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.03.2015
Veröffentlicht am 17.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Samanta , 12.04.2022 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Iris , 21.04.2017 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Natalia , 16.08.2016 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Tina , 11.07.2016 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Christian , 13.03.2016 - Religionsphilosophie (Zertifikat)