Entspanntes studieren während der Ausbildung

Hanna
Physiotherapie (B.Sc.)
4.0

Ich mache das Studium als Fernstudium neben der Ausbildung zur Physiotherapeutin und bin begeistert wie gut das klappt. Die Vorlesungen sind 1-2 mal im Monat an einem Samstag, so dass es keine Überschneidungen mit dem Unterricht meiner Ausbildung gibt.
Außerdem ist es möglich den Studiengang als Online Studium zu absolvieren, was das Studieren noch ein Stückchen entspannter macht, da es möglich ist von überall aus an den Vorlesungen teilzunehmen.
Das einzige was etwas besser sein könnte ist die Organisation und Absprache. Manchmal weiß nämlich keiner so recht was Sache ist, weil man mehrere verschiedene Aussagen bekommt. Aber das tritt zum Glück nicht so häufig auf.
Auf jeden Fall empfehlenswert, da man neben der Ausbildung entspannt mit dem Studieren beginnen kann. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Hanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.07.2022
Veröffentlicht am 25.07.2022
Hanna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Ausbildungsbegleitendes Fernstudium
Geschrieben am 25.07.2022
Veröffentlicht am 25.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 17.09.2023 - Physiotherapie (B.Sc.)
Sara , 20.10.2022 - Physiotherapie (B.Sc.)
David , 19.07.2022 - Physiotherapie (B.Sc.)
A. , 25.04.2022 - Physiotherapie (B.Sc.)
Lucia , 12.04.2022 - Physiotherapie (B.Sc.)