3.7
    3.6

Wissenschaftliche Orientierung

Lucia, 22.12.2021
Physiotherapie (B.Sc.)
Da ich im 2. Semester bin und das Studiengang ausbildungsbegleitend mache, kann ich nur über Statistiken/Bewertung von Studien sowie Begleitung und Betreuung von den Lehrern zu den Studierenden.
Alles, was ich erfahren habe, von Studienmaterial, Organisation der Vorlesungen und Einführungen in der verschiedenen Fächern, Gruppenarbeiten, Ausstattung der Online Unterrichtseinheiten… finde ich sehr gut.
Wurde nur der Wahl diesen Fernstudiengang empfehlen.
Lucia
Variante Ausbildungsbegleitendes Fernstudium
Geschrieben am 22.12.2021

Flexibles Studieren von Zuhause

Sina, 22.12.2021
Physiotherapie (B.Sc.)
Ich wollte mich fortbilden, und habe mit der Diploma eine Hochschule gefunden mit der dies gut in einem Vollzeitjob als Physio vereinbar ist.

Die Dozent sind mal mehr mal weniger gut vorbereitet (wie überall gibt es Unterschiede), jedoch geben sich alle Mühe und man merkt dass sie das was sie tun gern machen.
Vorlesungen finden Samstags statt, Prüfungen werden in Standorten in Präsent geschrieben(darüber kann ich noch nichts sagen).
Etwa mehr Investition in Lizenzen wäre sicher nett.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden bisher.
Sina
Variante Berufsbegleitendes Aufbau-Fernstudium
Geschrieben am 22.12.2021

Ausbildung und Studium unter einem Hut

Isabell, 06.10.2021
Physiotherapie (B.Sc.)
Super Möglichkeit Ausbildung und Studium gleichzeitig zu absolvieren. Die Hochschule legt ihre Vorlesungstermine sehr geschickt, dass es gut möglich ist den unterschiedlichen Leistungsanforderungen gerecht zu werden. Die Dozenten sind Großteils sehr kompetent und gehen auf die Fragen ein, da ihnen das Verständnis aller am Herzen liegt.
Isabell
Variante Ausbildungsbegleitendes Fernstudium
Geschrieben am 06.10.2021

Super flexibler Bachelorstudiengang

Ronja, 01.09.2021
Physiotherapie (B.Sc.)
Man kann alle Inhalte optimal von zu Hause aus verfolgen und durch die guten Studienunterlagen auch sehr einfach verpasste Vorlesungen nachholen. Die online Bibliothek bietet einen zusätzlichen Zugriff auf sehr viele gute Bücher und Artikel. Es ist also eine super Möglichkeit sich ganz flexibel neben einem Vollzeitjob weiterzubilden.
Ronja
Variante Berufsbegleitendes Aufbau-Fernstudium