PR ist ein super guter Studiengang

Marie
Public Relations (B.A.)
3.9

Ich wollte immer etwas im Marketingbereich studieren, aber es sollte kein Studienfach mit mathematischen Inhalten sein.

Irgendwann bin ich auf PR gestoßen. Dadurch, dass es in Studiengang so in der Form sehr selten in Deutschland gibt, habe ich mich für das Fernstudium entschieden.

Ich muss sagen, dass ich am Anfang großen Respekt hatte, aber das Studium entpuppte sich als total machbar.

Ich liebe die Form des Fernstudiums sehr & bin total froh dies gewählt zu haben.

Die Studienskripte sind in der Regel alle sehr verständlich & wenn man mal etwas nicht direkt versteht, dann gibt es sehr viele Möglichkeiten (Videos, Podcasts, Team) sich weitere Informationen einzuholen oder jemanden zu fragen.

Ich bin vom Fernstudium überzeugt. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 28.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elea , 10.10.2023 - Public Relations (B.A.)
Sabrina , 11.09.2023 - Public Relations (B.A.)
Lena , 24.11.2022 - Public Relations (B.A.)
Sabrina , 21.11.2022 - Public Relations (B.A.)
Jenny , 17.11.2022 - Public Relations (B.A.)