Public Relations (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 9
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Spannend, sehr praxisbezogen und vielfältig

Julia, 31.05.2021
Public Relations (B.A.)
4.9
Das Fernstudium "Public Relations" an der IU ist super! Der Studiengang ist noch sehr neu, dadurch auch hoch aktuell und sehr praxisbezogen. Es gibt viele Projekte (Präsentationen, Portfolios, Seminararbeiten...), sodass es nicht nur ums reine Auswendiglernen geht. Außerdem sind die Inhalte größtenteils verständlich und interessant aufgebaut.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 31.05.2021

Noch am Anfang- bis jetzt zufrieden

Asha, 27.05.2021
Public Relations (B.A.)
3.6
Ich bin noch relativ am Anfang meines Studiums. Habe mir schon ein paar Module anrechnen lassen, da ich bereits eine Ausbildung gemacht habe.
Preislich finde ich es okay, wenn man bedenkt, dass es sich um ein individuelles Studium handelt, dass man komplett selbst bestimmen kann.
Bis jetzt bin ich soweit zufrieden und werde schauen wie es weitergehen wird.
Bewertung lesen
Asha
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.05.2021

Was gibt es besseres als flexibel zu studieren?

Sandra, 22.01.2021
Public Relations (B.A.)
Bericht archiviert
Ich konnte bereits Erfahrung an einer Hochschule sammeln. Das Studium brach ich damals ab, da ich wegen meines Jobs nicht hinterherkam. Ich war an Vorlesungen gebunden und der Stresspegel war enorm. Nach 10 Jahren habe ich mich für ein Studium entschieden, das an der IUBH online stattfindet. Die Flexibilität eines Teilzeit-Modells ermöglicht mir, meinen Hauptberuf zu 100% auszuüben. Ich kann lernen und Videos ansehen, wann auch immer ich Zeit finde. Ich kann jederzeit Prüfungen ablegen und jederzeit studieren ohne an eine Uni gebunden zu sein. Der Helpdesk hilft schnell bei Problemen. Die Tutoren sind schnell zur Stelle. Klar, kostspieliger als ein normales Studium. Aber es lohnt sich definitiv!!! Ich kann die IUBH in jedem Fall weiterempfehlen. Mein Mann fängt demnächst auch mit einem Studium an.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 22.01.2021

Fernuni mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis

Jennifer, 03.01.2021
Public Relations (B.A.)
Bericht archiviert
Der Umfang der Lernmaterialien, die die IUBH den Studierenden an die Hand gibt, ist vorbildlich. Meine offene Fragen wurden bislang immer schnell und zufriedenstellend beantwortet. Top Fernuniversität mit vielen Möglichkeiten einen neuen Weg einzuschlagen.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 03.01.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement