Das Vertiefungsseminar ist sehr hilfreich

Svenja
Praxismanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nicht nur die Inhalte waren gut und eingängig vorbereitet, sondern auch der Austausch mit den Mitstudenten hat viel Spaß gemacht und war sehr informativ! Die vielen praktischen Übungen haben viel Sicherheit gegeben. Als Vorbereitung für das Abschlussseminar war es hilfreich so viele Präsentationen zu üben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alle Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert und die Beurteilungen waren v.a. Von den Fallaufgaben sehr hilfreich!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Svenja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Svenja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016