Weiterhin spitze

Praxismanagement (Zertifikat)

Ich halte mich weiterhin an die Lehrgänge der ILS - vor allem nach den positiven Erfahrungen, die ich an der EuroFH sammeln durfte (zwei Abschlüsse).

Für mich gibt es kaum einen besseren Anbieter qualitativ hochwertiger Studienmaterialien und -betreuung.

Pro:
- kompetente Tutoren aus der Praxis
- didaktisch aufbereitete Materialien
- zeitnahe Rückmeldung des ILS-Personals
- unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis (ich wäre bei der vorgehaltenen Qualität der Unterlagen bereit mehr zu zahlen)

Contra:
- Die Fallaufgaben zur Erlangung der Zertifikatsnote (Zertifikat ist kein Muss) könnten noch ein bisschen vielfältiger ausgestaltet weden. Beispiel: Nicht immer die gleiche Praxis und Praxisumgebung, sondern gerne mal eine Apotheke oder eine andere Facharztrichtung.

TOP, weiter so.

HG aus dem Norden

• kompetente Tutoren aus der Praxis, didaktisch aufbereitete Materialien, zeitnahe Rückmeldung des ILS-Personals, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis (bei der vorgehaltenen Qualität der Unterlagen wäre ich bereit mehr zu zahlen)
  • Die Fallaufgaben, zur Erlangung der Zertifikatsnote (Zertifikat ist kein Muss) könnten noch ein bisschen vielfältiger sein. Beispiel: Nicht immer die gleiche Praxis und Praxisumgebung, sondern gerne mal eine Apotheke oder eine andere Facharztrichtung.
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.02.2017
Veröffentlicht am 21.02.2017
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.02.2017
Veröffentlicht am 21.02.2017

Sarah , 26.03.2024 - Praxismanagement (Zertifikat)
Christine , 13.09.2023 - Praxismanagement (Zertifikat)
Kristin , 23.08.2023 - Praxismanagement (Zertifikat)
Linh , 31.07.2023 - Praxismanagement (Zertifikat)
Andrea , 29.06.2023 - Praxismanagement (Zertifikat)