Weiterhin spitze

,
Praxismanagement (Zertifikat)
4.7

Ich halte mich weiterhin an die Lehrgänge der ILS - vor allem nach den positiven Erfahrungen, die ich an der EuroFH sammeln durfte (zwei Abschlüsse).

Für mich gibt es kaum einen besseren Anbieter qualitativ hochwertiger Studienmaterialien und -betreuung.

Pro:
- kompetente Tutoren aus der Praxis
- didaktisch aufbereitete Materialien
- zeitnahe Rückmeldung des ILS-Personals
- unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis (ich wäre bei der vorgehaltenen Qualität der Unterlagen bereit mehr zu zahlen)

Contra:
- Die Fallaufgaben zur Erlangung der Zertifikatsnote (Zertifikat ist kein Muss) könnten noch ein bisschen vielfältiger ausgestaltet weden. Beispiel: Nicht immer die gleiche Praxis und Praxisumgebung, sondern gerne mal eine Apotheke oder eine andere Facharztrichtung.

TOP, weiter so.

HG aus dem Norden

  • kompetente Tutoren aus der Praxis, didaktisch aufbereitete Materialien, zeitnahe Rückmeldung des ILS-Personals, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis (bei der vorgehaltenen Qualität der Unterlagen wäre ich bereit mehr zu zahlen)
  • Die Fallaufgaben, zur Erlangung der Zertifikatsnote (Zertifikat ist kein Muss) könnten noch ein bisschen vielfältiger sein. Beispiel: Nicht immer die gleiche Praxis und Praxisumgebung, sondern gerne mal eine Apotheke oder eine andere Facharztrichtung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Olivier
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.02.2017
Olivier
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.02.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daria , 20.05.2017 - Praxismanagement (Zertifikat)
Heike , 18.05.2017 - Praxismanagement (Zertifikat)
Daria-Lucia , 22.04.2017 - Praxismanagement (Zertifikat)
Mani , 15.03.2016 - Praxismanagement (Zertifikat)
Anja , 13.03.2016 - Praxismanagement (Zertifikat)