Weiterhin spitze

• Betreuung 5.0 / 5
  • Online Campus 4.0 / 5
  • Seminare vor Ort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5
Ich halte mich weiterhin an die Lehrgänge der ILS - vor allem nach den positiven Erfahrungen, die ich an der EuroFH sammeln durfte (zwei Abschlüsse).

Für mich gibt es kaum einen besseren Anbieter qualitativ hochwertiger Studienmaterialien und -betreuung.

Pro:
- kompetente Tutoren aus der Praxis
- didaktisch aufbereitete Materialien
- zeitnahe Rückmeldung des ILS-Personals
- unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis (ich wäre bei der vorgehaltenen Qualität der Unterlagen bereit mehr zu zahlen)

Contra:
- Die Fallaufgaben zur Erlangung der Zertifikatsnote (Zertifikat ist kein Muss) könnten noch ein bisschen vielfältiger ausgestaltet weden. Beispiel: Nicht immer die gleiche Praxis und Praxisumgebung, sondern gerne mal eine Apotheke oder eine andere Facharztrichtung.

TOP, weiter so.

HG aus dem Norden

Pro : kompetente Tutoren aus der Praxis, didaktisch aufbereitete Materialien, zeitnahe Rückmeldung des ILS-Personals, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis (bei der vorgehaltenen Qualität der Unterlagen wäre ich bereit mehr zu zahlen)

Kontra : Die Fallaufgaben, zur Erlangung der Zertifikatsnote (Zertifikat ist kein Muss) könnten noch ein bisschen vielfältiger sein. Beispiel: Nicht immer die gleiche Praxis und Praxisumgebung, sondern gerne mal eine Apotheke oder eine andere Facharztrichtung.

Olivier (31-35)

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht Smiley Weiterempfehlung 4.7 / 5
Online Campus Smiley Weiterempfehlung 4.2 / 5
Sehr freundlich und sehr gute Betreuung Smiley Weiterempfehlung 4.5 / 5
Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Nette und kompetente Gesprächspartner am Telefon Smiley Weiterempfehlung 4.4 / 5
Die Betreuung ist sehr gut Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Super Fernschule mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten Smiley Weiterempfehlung 4.6 / 5
Gute Erfahrungen Smiley Weiterempfehlung 4.2 / 5
Ich kann ILS weiterempfehlen Smiley Weiterempfehlung 4.5 / 5
Lernstoff / Lehrer super! Campus eher mau Smiley Weiterempfehlung 3.6 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.