Tolles Studium, tolle Betreuung & einfache Prüfung

Susanne
Praxismanagement (Zertifikat)
5.0

Ich fand das Studium war gut strukturiert. Bei Fragen konnte man sich immer an die jeweiligen Lehrer wenden und bekam schnell Hilfe. Die Abschlusspräsentation konnte man sich selber zustellen und die Zeit dafür war auch ausreichend. Hilfe fand man in den jeweiligen Webinaren oder Seminaren. Ich würde jederzeit wieder ein Studium an der ILS absolvieren, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt und man im Nachgang noch 6 Monate betreut wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021
Susanne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 26.03.2024 - Praxismanagement (Zertifikat)
Christine , 13.09.2023 - Praxismanagement (Zertifikat)
Kristin , 23.08.2023 - Praxismanagement (Zertifikat)
Linh , 31.07.2023 - Praxismanagement (Zertifikat)
Andrea , 29.06.2023 - Praxismanagement (Zertifikat)