Eine Studium auch für "alte Hasen"

Peter
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
5.0

Zwar bin ich schon viele Jahre als Projektleiter im IT Bereich tätig, aber so richtig gelernt hat man es nie - um so schöner, dass das Studium an einem durchgängig lebendigen Beispiel durchgeführt und begleitet wird, welches nicht aus der Luft gegriffen ist, sondern das "wirkliche" Leben in diesem Umfeld widerspiegelt - da fühlt man stellenweise mit dem Protagonisten mit :-).
Die Unterlagen sind gut strukturiert und werden digital ausgeliefert, der Kontakt zu den Tutoren und zum Support ist hervorragend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung in gewohnter Umgebung (oder auch mal im Hotel oder in Sitzungen .-)), Inhalte sind gut aufbereitet
  • Kontrakt zu anderen Studienteilnehmern fehlt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.09.2023
Veröffentlicht am 06.09.2023
Peter
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2023
Veröffentlicht am 06.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Andreas , 08.08.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)