Der Fernlehrgang "Projektmanager" beim Anbieter "afw Wirtschaftsakademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.242 €. Bisher haben 40 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Diana , 22.07.2019 - Projektmanager (Zertifikat)
Sabine , 21.07.2019 - Projektmanager (Zertifikat)
Christian , 16.01.2019 - Projektmanager (Zertifikat)
Uljana , 16.01.2019 - Projektmanager (Zertifikat)
Elina , 29.12.2018 - Projektmanager (Zertifikat)
Fernstudium Projektmanagement

Als Projektmanager stehen Sie im Zentrum der Verantwortung. Sie planen, organisieren und koordinieren Projekte verschiedenster Art. In welchem Bereich Sie ein Projekt managen wollen, bleibt dabei ganz in Ihrer Hand. Denn die Fernstudiengänge in Projektmanagement vermitteln branchenübergreifendes Know-how. Ein Projektmanagement Fernlehrgang stärkt Ihre persönlichen Kompetenzen und bereitet Sie auf die Aufgaben eines Projektleiters vor.

Prozess- und Projektmanagement
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology
Projektmanagement Grundlagen
Q-LEARNING GbR
Six Sigma Green Belt
karriere tutor GmbH
Projektmanagement
ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Von den 40 Bewertungen gehen 19 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gelungenes Vertiefungsmaterial zum Projektmanager

Diana, 22.07.2019
Projektmanager (Zertifikat)
Vertiefung im Projektmanagement mit ausreichendem Material anhand eines fiktivem Projekts.
Die einzelnen Studienbriefe waren sehr informativ und auch die Übungsaufgaben waren sehr hilfreich für die anstehende Klausur.
Die Studienaufgaben waren anspruchsvoll, jedoch nicht unmöglich.
Diana
Geschrieben am 22.07.2019

Super praxisbezogen, tolle Betreuung

Sabine, 21.07.2019
Projektmanager (Zertifikat)
Sehr gut zu zeitlich zu managen. Alle Studieninhalte sind praxisbezogen, viele gute Beispiele. Das theoretische Wissen kann gleich angewendet werden. Sehr gut verständlich, nette Dozente und gute Betreuung am Telefon und vor Ort. Prüfung gut machbar.
Sabine
Geschrieben am 21.07.2019

Erstklassiges Fernstudium

Christian, 16.01.2019
Projektmanager (Zertifikat)
Durch die Studienbriefe ist ein höchstmögliches Maß an Flexibilität möglich. Die Studienbriefe sind zielführend Aufgebaut und auch Korrektur im Anschluss geht sehr schnell. Die Dozenten sind außerordentlich kompetent und stets hilfsbereit. Ich hatte viel Freude am lernen bei der afw.
Geschrieben am 16.01.2019

Erfolgreiche Leitung beginnt mit wirksamem Projekt

Uljana, 16.01.2019
Projektmanager (Zertifikat)
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und mir wurde bei Fragen immer zügig und kompetent geholfen. Die Studienbriefe sind strukturiert aufgebaut und interessant zu lesen. Das Prüfungsvorbereitungsseminar bringt einen dann Schlussendlich auf Kurs. Alles in allem ein toller Anbieter.
Uljana
Geschrieben am 16.01.2019

Der Zertifikatslehrgang für grundlegendes Wissen

Elina, 29.12.2018
Projektmanager (Zertifikat)
Das Online Studium bietet sehr viel Flexibilität und man kann sich die Zeit optimal einteilen. Die Studienbriefe bieten interessanten Stoff und geben eine gute Grundlage. Der Preis ist absolut in Ordnung. Die Studienbriefe werden sehr schnell beantwortet!
Elina
Geschrieben am 29.12.2018

Das Studium hat mir neuen Input gegeben

Luana, 22.10.2018
Projektmanager (Zertifikat)
Auch haben die Theorien und Übungen mir bei Lösungen in meiner Tätigkeit als Projektmanagement sehr geholfen. Das Material ist gut. Die Dozenten und das AfW Personal sind extrem hilfsbereit und sehr freundlich. Es gibt eine große Auswahl von Seminaren und Webinaren.
Luana
Geschrieben am 22.10.2018

Tolle Betreuung trifft hochwertige Studienbücher

Juliane, 17.08.2018
Projektmanager (Zertifikat)
Ich habe mich für diese Universität nach langer Recherche entschieden und bin sehr froh über meine Entscheidung. Die Beratung vor dem Beginn, während meines Studiums und auch danach war klasse, sehr persönlich und nah, trotz Telefon und Email. Die Studieninhalte sind in den Büchern sehr anschaulich dargestellt und anhand des Praxisfalles jederzeit nachzuvollziehen. Die Prüfungen wurden schnell bearbeitet und mit Kommentaren versehen, sodass ich davon lernen konnte. Ebenfalls hatte und habe ich die Möglichkeit, ein kostenloses Abo zu den Fachthemen zu nutzen, um weitere Inhalte über die Studienbücher hinaus lesen zu können. Da ich bereits in dem Feld Projektmanagement tätig war und bin, konnte ich sehr gut vergleichen, wie aktuell die Themen sind. Die Lerninhalte sind sowohl für Erfahrene als auch für Neueinsteiger gut geeignet.
Juliane
Geschrieben am 17.08.2018

Sehr empfehlenswert

Simone, 02.08.2018
Projektmanager (Zertifikat)
Eine erstklassige, sehr freundliche Betreuung.
Sehr zuverlässig.
Die Lerninhalte sind sehr verständlich.
Die kostenlosen Zusatzangebote, wie das Projektmagazin online, habe ich nirgendwo anders angeboten bekommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend.
Simone
Geschrieben am 02.08.2018

Sehr positiv

Keren-MIriam, 29.06.2018
Projektmanager (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrung. Die Betreuung war fachlich sehr kompetenz, die Studienhefte waren sehr gut und haben die Material interessant und effektiv alles beigebracht.
Habe ich studiert parallel zur Arbeit und Familie, kann man sehr gut kombineren. Lohnt es sich!
Keren-MIriam
Studienbeginn 2008
Geschrieben am 29.06.2018

Sehr gutes und strukturiertes Fernstudium

Tim, 29.06.2018
Projektmanager (Zertifikat)
Ich habe vor ein paar Tagen mein Fernstudium erfolgreich abgeschlossen. Ich kann nur positiv über die AFW, ihre Mitarbeiter und den Studiengang sprechen. Der Studieninhalt ist sehr gut zu verstehen und gut geschrieben. Gerade dieser praxisnahe Bezug in den Büchern lässt einen in die Rolle des angehenden Projektmanagers schlüpfen. Verknüpft mit den theoretischen Teilen ist es eine sehr gute und gelungene Kombination.
Die Mitarbeiter der AFW sind sehr hilfsbereit und wissen auf alle Fragen eine Antwort - hier wird man wirklich geholfen. Die Korrektur der einzelnen Studienhefte erfolgt sehr zeitnah und bei Fragen ist der Dozent gut erreichbar.
Die angebotenen Webinare - die ich im Rahmen des Fernstudiums besucht habe - waren inhaltlich sehr gut strukturiert und man konnte viel mitnehmen an Wissen neben den Büchern.
Ich kann allen die überlegen es zu machen ... MACHT ES! ES LOHNT SICH!
Tim
Geschrieben am 29.06.2018