Der Fernlehrgang "Projektmanager" beim Anbieter "afw Wirtschaftsakademie" dauert insgesamt 3 bis 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.308 €¹. Bisher haben 20 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

1.308 €¹
Hochschulzeugnis
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.afwbadharzburg.de
1.308 €¹
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.afwbadharzburg.de

Jerome , 24.03.2021 - Projektmanager (Zertifikat)
Ann-Katrin , 13.12.2020 - Projektmanager (Zertifikat)
Charlotte , 30.11.2020 - Projektmanager (Zertifikat)
Andre , 15.10.2020 - Projektmanager (Zertifikat)
Matthias , 01.10.2020 - Projektmanager (Zertifikat)
Fernstudium Projektmanagement

Als Projektmanager stehen Sie im Zentrum der Verantwortung. Sie planen, organisieren und koordinieren Projekte verschiedenster Art. In welchem Bereich Sie ein Projekt managen wollen, bleibt dabei ganz in Ihrer Hand. Denn die Fernstudiengänge in Projektmanagement vermitteln branchenübergreifendes Know-how. Ein Projektmanagement Fernlehrgang stärkt Ihre persönlichen Kompetenzen und bereitet Sie auf die Aufgaben eines Projektleiters vor.

Bauprojektmanagement
IU Fernstudium
PRINCE2® Agile Practitioner
karriere tutor GmbH
Projektmanagement [Bau]
Bauhaus Universität Weimar
Master of Business Administration (MBA)
Projektmanagement
IU Fernstudium

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Studiengang gepaart mit klasse Service

Jerome, 24.03.2021
Projektmanager (Zertifikat)
Vor Beginn meines Studiums zum Projektmanager habe ich die Studiengänge mehrerer Anbieter überprüft. Wichtig, war mir neben einem attraktiven Preis auch die Form der Übermittlung der Studieninhalte. Überzeugt hat mich die Einbindung der Inhalte in eine nachvollziehbare Rahmenhandlung.
Die Studieninhalte waren umfangreich und die Übungsaufgaben nach jedem Kapitel haben für eine gute Festigung des Lernstoffes gesorgt.
Die Einsendeaufgaben wurde immer zügige Bearbeitet und fair bewertet.

Besonders hervorheben möchte ich den super Support und die tolle Erreichbarkeit bei sämtlichen Fragen und Anliegen. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt.

Das Durchführen das Abschlussprüfung war trotz Corona-Maßnahme sehr gut per Online-Prüfung möglich.

Nach meinen Erfahrungen bei der afw Wirtschaftsakademie kann ich das Fernstudium dort nur wärmstens empfehlen!
Jerome
Geschrieben am 24.03.2021

Gut aufbereitetes Studienmaterial & Flexibilität

Ann-Katrin, 13.12.2020
Projektmanager (Zertifikat)
Ich bin mit der afw sehr zufrieden. Das Material war zum einen anschaulich, aber zum anderen auch gut aufgeteilt, sodass man neben der Arbeit seiner Weiterbildung gut nachgehen konnte. Die parallel stattfindenden Online-Seminare waren sehr informativ und kurzweilig. Die Mitarbeiter reagierten sehr flexibel und gut organisiert auf die besonderes Umständen bzgl. Corona. Trotz der Situation konnte ich die Möglichkeit wahrnehmen, online das Prüfungsseminar durchzuführen. Vielen Dank hierfür für die individuelle Lösung. Und auch die Prüfung wurde dann schließlich online umgesetzt. Dadurch konnte ich leider nicht die anderen Prüflinge persönlich in Bad Harzburg mal kennenlernen, aber ich bin froh, dass die Prüfung nicht verschoben wurde. Empfehlenswert für alle, die bei ihrer Arbeit mit Projekten zu tun haben.
Ann-Katrin
Geschrieben am 13.12.2020

Freundliche & ganzheitliche Betreuung

Charlotte, 30.11.2020
Projektmanager (Zertifikat)
Die Betreuung während des Studiums war wunderbar: Man hat immer jemanden telefonisch erreichen können und es wurde einem sofort weitergeholfen. Auch der Umgang mit Prüfungsterminen war sehr flexibel und zuvorkommend.
Des Weiteren waren die Unterlagen perfekt aufbereitet, dass sowieso kaum Fragen aufgetreten sind! Kann ich nur weiterempfehlen!
Charlotte
Geschrieben am 30.11.2020

Sehr gute Akademie, uneingeschränkt zu empfehlen

Andre, 15.10.2020
Projektmanager (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Projektmanager wurde von der AfW sehr gut betreut. Ob Abwicklung, Studium selbst, oder die Prüfungsgestaltung waren sehr gut!
Kompetente Dozenten, die mit Praxiserfahrung eine hohe Qualität sicherstellten, waren hier durchgängig an meiner Seite.
Die Studienunterlagen waren als ein Projekt- Fallbeispiel strukturiert. So konnte ich mich sehr gut und durchgängig in dem Projekt wiederfinden und zusammenhänge waren schlüssig.
Studienbriefe wurden immer zeitnah bewertet und offene Fragen schnell beantwortet. Für mich war die Betreuung Top. Hier ist man keine Nummer, sondern ein Student.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Andre
Geschrieben am 15.10.2020