Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 16
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 18

Erfahrungsbericht AFW Bad Harzburg

Ralf, 15.01.2013
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kompetente Begleitung durch geschulte Trainer mit der Kenntnis, die vermittelten Inhalte in den Alltag einfließen zu lassen. Hervorragende Seminare vor Ort, mit der Möglichkeit der Übernachtung im Zuge der Prüfungen. Auch nach Abschluss des Studiums stehen die Mitarbeiter dem Studieninteressenten auskunftsbereit mit Rat und Tat zur Seite. ==> Ich würde jederzeit dieses Institut weiterempfehlen!

Bewertung lesen
Ralf
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2013

Idealer Einstieg in den Bereich Projektmanagement

Oliver Bender, 17.07.2012
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Idealer Einstieg in den Bereich Projektmanagement, keine nennenswerten Vorkenntnisse nötig. Zusätzlich werden durch das Lehrmaterial als auch durch die projekterfahrenen Dozenten zusätzliche Tipps und Informationen aus dem Berufsalltag mit auf den Weg gegeben. Daher ist der Lehrgang auch für alle mit ersten Projekt- als auch Projektleitungserfahrungen wärmstens zu empfehlen. Für weitere Zertifizierungen z.B. nach PMI sollte man damit auch gut vorbereitet sein.

Zum Teil wurden auch die Themen Mitarbeiterführung, allgemeines Management u.ä. angeschnitten, die als geschlossene Themengebiete auch gesondert angeboten werden.

Bewertung lesen
Oliver Bender
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.07.2012

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Sandra, 12.07.2012
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Unterlagen sind sehr gut ausgearbeitet. Positiv fand ich auch die Videos zu ausgewählten Themen. Die Aufgaben waren gut beschrieben. Bei Fragen hat man direkt Antwort bekommen.

Sehr gut war auch das mehrtägige Seminar.

Einen Online-Campus gab es damals nicht.

Ich habe mit dem Studium zum Projektmanagement sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es daher empfehlen.

Bewertung lesen
Sandra
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.07.2012

Das ganze Studium war sehr nützlich

Evgeny Voronov, 11.07.2012
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte 2 Studiengänge durchgemacht. Die beiden waren systemisch organisiert, das vermittelte Wissen war praxisbezogen dargestellt, die Empfehlungen der Dozenten waren klar und hilfsreich und das ganze Studium war daher sehr nützlich.

Bewertung lesen
Evgeny Voronov
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.07.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023