In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die AFW ist wirklich eine sehr gute Wahl

Torsten Fähnrich, 03.07.2012
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)

Ich bin beeindruckt! Hier steht die persönliche Beratung wirklich noch im Vordergrund. Bei Fragen oder Probleme kann man sich zu 100 Prozent auf die Mitarbeiter/innen vom Studienoffice verlassen. Die Qualität der Studienbriefe ist auf dem neusten wissenschaftlichen Stand. Die begleitenden Seminare helfen die eigenen Kompetenzen zu erweitern. Die Prüfungsseminare sind so aufgebaut, dass man das Gelernte wiederholt und sehr gut auf die Prüfung vorbereitet wird.

Die AFW ist wirklich eine sehr gute Wahl! Danke!

Torsten Fähnrich
Geschrieben am 03.07.2012

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super

Florian, 03.07.2012
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)

Die AFW bietet einen sehr praxisorientierten Studiengang zum Projektmanager an. Das komplette Fernstudium ist sehr flexibel gestaltbar, es gibt sehr kurze Kommunikationswege zur AFW und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch super.

Florian
Geschrieben am 03.07.2012

Leider fehlte mir der Praxisbezug

carsten7223, 25.06.2012
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)

Das Personal ist am Telefon sehr hilfsbereit. Die Studienseminare sind gut und komprimiert vorbereitet. Leider fehlte mir der Praxisbezug, d.h. die Inhalte waren doch sehr theoretisch. Ich hätte mir gewünscht, dass Praktiker von der direkten Verwendung der Studieninhalte berichten.

carsten7223
Geschrieben am 25.06.2012