Hervorragende Studieninhalte ...

Gordon
Projektmanager (FH) für Werkzeug- und Formenbau (Zertifikat)

... nicht nur für Werkzeug-/ und Formenbau sondern auch für die Produktentwickler, Bereich Kunststofftechnik, sehr zu empfehlen.
Angefangen bei der hervorragenden Studienbetreuung bis hin zum vermitteln der Studieninhalte durch die Dozenten und über das modernen Equipment der HS, ein "rundum-sorglos-Paket" für den Studierenden.
Die Studienbetreuung hat jederzeit ein offenes Ohr für den Studenten bei Fragen oder Problemen.
Die Dozenten bringen die Lerninhalte praxisgerecht und anhand von zahlreichen Beispielen sehr gut rüber, die Lehrbriefe sind ebenfalls praxisgerecht ausgelegt und immer auf dem neuesten Stand.
Auch die Zusammenarbeit mit dem Kunststoff-Institut-Lüdenscheid ist hervorzuheben, bei der man eine Präsenzphase im Studium besucht.
Mein Kurs ist jetzt auf der Zielgeraden eingebogen und ich kann jedem diesen Studiengang empfehlen der mit Spritzguss-Technik im Berufsleben zu tun hat, da er so manche Sichtweise nochmals im positiven verändert ... und das nicht nur im Beruf!
Also ... nachmachen :-)

• Sehr gute Studienbetreuung, sehr gute Dozenten mit praxisgerechten Studieninhalte, flexibel, unproblematisch
  • Von meiner Seite nichts zu beanstanden
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.09.2019
Veröffentlicht am 16.09.2019
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.09.2019
Veröffentlicht am 16.09.2019

Jürgen , 07.11.2018 - Projektmanager (FH) für Werkzeug- und Formenbau (Zertifikat)
Johanna , 24.05.2018 - Projektmanager (FH) für Werkzeug- und Formenbau (Zertifikat)
Carsten , 24.05.2018 - Projektmanager (FH) für Werkzeug- und Formenbau (Zertifikat)
Alexander , 24.05.2018 - Projektmanager (FH) für Werkzeug- und Formenbau (Zertifikat)