Top Betreuung bei freier Zeiteinteilung

Marieke
Produktmanager (Zertifikat)
5.0

Ich kann lernen wann ich Zeit habe, das ist, vorallem als Berufstätige Mutter, gold wert! Fragen werden sehr rasch und verständlich beantwortet, zwischenzeitliche Rückmeldung vom Studienbetreuer motivieren zusätzlich. Da meine Webinare und vor Ort Veranstaltung noch aussteht, kann ich dazu noch nichts sagen, ich erwarte aber keine Enttäuschung. Im Gegenteil! Ich empfehle jedem sich weiterzubilden und wer stark eingespannt ist, ist beim ILS gut aufgehoben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marieke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024
Marieke
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 29.09.2023 - Produktmanager (Zertifikat)
Sarah , 25.08.2022 - Produktmanager (Zertifikat)
Philipp , 30.06.2022 - Produktmanager (Zertifikat)
René , 15.12.2021 - Produktmanager (Zertifikat)
Josaine , 26.12.2020 - Produktmanager (Zertifikat)