Ungewissheit, Neugier, Zuverlässigkeit, Erfolg

Projektmanagement (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden, dass ich diesen Kurs bei der ILS angefangen habe. Als Alternative stand ein 14tägige Weiterbildung mit dem selben Abschluss zur Auswahl. Daher die Rechnung der Inhalt von 14 Tage auf ein Jahr verteilt, macht man doch mit links.

Ich war dann etwas schockiert über den Umfang der Lernhefte und die Zeit die ich neben Arbeit und Familie noch investieren muss. Dann kam der Entschluss einfach mal anfangen und gucken wie es wird und ich bin sehr zufrieden über die Betreuung und die Lernhefte.

Ich hatte bis jetzt noch kein Heft, dass ich überflüssig fand. Eher im Gegenteil ich bin über die Aktualität erfreut. Des Weitern finde ich die Praxisbeispiele sehr gut, dass hilft die Inhalte besser zu verstehen.

Die einsendeaufgaben kommen super schnell zurück, die Sache mit der Benachrichtigung über eine E-Mail und da auch die Erinnerung an die Einsendung bzw. der Glückwunsch beim Einreichen motiviert, dass nächste Heft anzufangen.

Der Kontakt zu Institut und Dozenten ist sehr gut und viel schneller als ich erwartet hatte.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Studienbeginn 2016
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Jennifer , 12.04.2024 - Projektmanagement (Zertifikat)
Sven , 14.03.2024 - Projektmanagement (Zertifikat)
Katrin , 23.02.2024 - Projektmanagement (Zertifikat)
Sascha , 26.01.2024 - Projektmanagement (Zertifikat)
Annachiara Ziccardi , 26.01.2024 - Projektmanagement (Zertifikat)