Bisher sehr zufrieden

Marie-Christin
Projektmanagement (B.A.)
4.9

Tolle Übersicht über meine Aufgaben und Module, sowie Betreuung durch die jeweiligen Lehrpersonen.
Auch die flexible Einteilung ist einfach ein unfassbar großes Plus, wenn man noch Vollzeit arbeitet und auch sein Privatleben unter einen Hut bekommen möchte. Da es keine festen Klausur- oder Vorlesungstermine gibt, ist auch in den Urlaub fahren oder spontane Dienstreisen etc. kein Problem.
Die Korrektur der Prüfungsleistung wurde bei mir bisher auch sehr schnell durchgeführt. (Meist innerhalb der nächsten 2 Wochen, teilweise sogar innerhalb von 24h)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität & gute Online Plattform
  • Teuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie-Christin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.09.2023
Veröffentlicht am 15.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marie-Christin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 15.09.2023
Veröffentlicht am 15.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

N. , 02.04.2024 - Projektmanagement (B.A.)
Alicia , 01.04.2024 - Projektmanagement (B.A.)
Paul , 01.04.2024 - Projektmanagement (B.A.)
Betül , 01.04.2024 - Projektmanagement (B.A.)
Juana , 01.04.2024 - Projektmanagement (B.A.)