2.6
    2.4
    2.4
    2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswerter Lehrgang bei KT

Manuel, 09.07.2020
Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Toller und kompetenter Dozent der immer eine angenehme Atmosphäre schafft, sehr hilfsbereite Community, praxisnaher Austausch und ausreichend Zeit für das Selbststudium.
Auch der Support hilft zeitnah und freundlich weiter. Ich lerne zum ersten Mal digital und würde es wieder tun.
Manuel
Geschrieben am 09.07.2020

Kompetenz und Passion

Tabea, 07.07.2020
Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Bei einem Fernstudiengang, steht und fällt die Zufriedenheit meines Erachtens mit dem Tutor. Hier habe ich mit dem IPMA (Level D) Kurs bei Karrieretutor ein riesen Glück. Der Tutor ist nicht nur sehr kompetent sondern auch begeistert von den zu vermittelnden Inhalten. So lerne ich nicht nur was ich lernen muss, sondern auch Inhalte und Erfahrungen rechts und links von den Zertifizierungs-Anforderungen. Ich habe das Gefühl ich nehme viel mit in meine Praxis.
Tabea
Geschrieben am 07.07.2020

Toller Dozent, angenehmes Lernklima

Eileen, 07.07.2020
Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Ich bin jetzt zu 80% fertig mit dem Kurs und muss sagen, dass es mir bisher sehr gut gefällt. Das Lernen macht Freude, inhaltlich halte ich den Stoff für relevant und spannend und durch den Austausch mit meinen Kommilitonen hatte ich einige interessante Einsichten. Vielen Dank an das Team von karriere tutor und den Dozenten Herr Bormuth.
Eileen
Geschrieben am 07.07.2020