Empfehlenswerter Lehrgang bei KT

Manuel
Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)

Toller und kompetenter Dozent der immer eine angenehme Atmosphäre schafft, sehr hilfsbereite Community, praxisnaher Austausch und ausreichend Zeit für das Selbststudium.
Auch der Support hilft zeitnah und freundlich weiter. Ich lerne zum ersten Mal digital und würde es wieder tun.

• Volle Flexibilität von zu Hause aus, sehr guter Dozent, tolle Inhalte, guter Austausch mit anderen Teilnehmern
  • Ich kann nichts negatives einwenden
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020

Guten Tag Manuel,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Besonders schätzen wir Ihre lobenden Worte zu unserem Dozenten Thomas Bormuth, der den Lehrgang aufgebaut hat und betreut. Schön, dass Sie sich von ihm so gut motiviert und unterstützt fühlten. Denn bei der Auswahl unserer Lehrkräfte legen wir großen Wert darauf, dass diese ein hohes Maß an didaktischem Geschick sowie langjährige Erfahrung in ihrer Berufspraxis mitbringen und unseren Teilnehmern nicht nur tiefgreifendes Fachwissen vermitteln, sondern sie auch zum Austausch und zum Lernen motivieren können.

Außerdem geben wir gerne Ihr positives Feedback an unseren TechSupport weiter, der unsere Teilnehmer bei allen Anliegen rund um die Technik berät und unterstützt. Klasse, dass auch Ihnen so toll weitergeholfen wurde.

Wir würden uns freuen, Sie auf Ihrem Erfolgsweg bald wieder digital begleiten zu dürfen. Bis dahin können Sie gerne mit uns über unseren Newsletter unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ in Kontakt bleiben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020

Karla , 08.12.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Tieneke , 30.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Anna , 29.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Sarah , 28.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Beatrice , 25.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)