Feedback vom Kurs

Beatrice
Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
1.0

Leider kann ich über den Kurs wie er momentan durchgeführt wird nichts Gutes sagen.
Die Dozenten sind nicht vorbereitet und auch fehlt es an Struktur, gerade jetzt wo es darum geht den Report zu schreiben, bekommt man keine adäquate Hilfe.
Ich habe um Hilfe gebeten und auch einen Termin aus gemacht, doch leider wurde dieser eine halbe Stunde nach Beginn des Termins erst abgesagt und auch im Tutorium wurde nichts mehr diesbezüglich gesagt warum dieser ohne Grund ausgefallen ist oder ob es ein noch einen Termin geben wird.
Das ist ein derart respektloses und ein sehr unprofessionelles Verhalten. (ICH HABE AUFGEGEBEN)
Nächste Woche bin ich 4 Wochen dabei und kann den Report immer noch nicht adäquat schreiben, so muss alles mühsam selbst recherchiert werden.
Der Kurs bringt mir leider nur zusätzliche Arbeit und mehr Zeitaufwand als dieser Wert ist.
Es ist letztendlich ein reines Selbststudium und das kann ich auch von vorherein selber und werde nicht verunsichert.
Auch wurde dieses im Kurs des Öfteren angesprochen leider ist es dann doch sehr persönlich geworden (so viel zu Respekt) wir sind alle volljährige Personen und so sollte man auch behandelt werden, was jedoch nicht geschieht man blickt auf uns herab wie auf kleine Kinder.
Noch zum Schluss
Zur Zeit habe ich große Angst (Unsicherheiten) den Report nicht zu schaffen und das sollte doch nicht sein, ganz im Gegenteil, man sollte mit Selbstvertrauen aus den Kursen hinausgehen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.11.2022
Veröffentlicht am 26.11.2022

Hallo Beatrice,

besten Dank, dass Du die Möglichkeit nutzt, Deine Erfahrungen mitzuteilen.

Unser Konzept ermöglicht ein weitestgehend selbstbestimmtes Lernen. Ein Teil der theoretischen Inhalte, wie die Grundlagenliteratur und die Lerninhalte auf unserer Lernplattform, werden deshalb im Selbststudium erarbeitet. Diese Inhalte sind rund um die Uhr verfügbar und ermöglichen es den Teilnehmern so, im eigenen Tempo zu lernen und Inhalte bei Bedarf jederzeit zu wiederholen.

Unsere Live-Tutorien, Lernvideos samt Wissenstests, die anwendungsbezogenen Lerngruppen sowie die unkomplizierte Erreichbarkeit unserer Dozenten bieten dafür einen sicheren Rahmen, sodass die meisten unserer Teilnehmer das Online-Lernen als sehr bereichernd empfinden. Wir bedauern sehr, dass Dich dieses Konzept nicht überzeugen konnte.

Wir laden Dich ein, uns eine ausführliche Rückmeldung zu allen Kritikpunkten an unser Qualitätsmanagement zu geben. Bitte wende dich dazu an deinemeinung@karrieretutor.de

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 25.11.2022
Veröffentlicht am 26.11.2022

Karla , 08.12.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Tieneke , 30.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Anna , 29.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Sarah , 28.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Katrin , 25.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)