6 monatige Weiterbildung zum Projektmanager

Tieneke
Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)

Ich war am Anfang etwas skeptisch alles online zu machen, bin aber jetzt sehr positiv überrascht. Die Dozenten sind alle sehr kompetent, hilfsbereit und erklären es auch ein drittes mal sehr geduldig. Die Lernmaterialien werden alle sofort und zeitnah zur Verfügung gestellt und der Support hilft bei jeglichen Fragen auch direkt.
Ich fühle mich sehr gut betreut und bin froh Karrieretutor gewählt zu haben und es kann es jedem nur empfehlen, da der Austausch in den Lerngruppen und mit den Dozenten nicht zu wünschen übrig lässt.
Selbst wenn man technisch nicht so gut für eine digitale Weiterbildung ausgestattet ist (sei es LapTop, ein zweiter Screen oder ein Headset) bekommt man dies sogar alles gestellt.
Der Aufbau der Homepage ist super einfach und gut strukturiert und mit dem Lernpfad und den Wissenstest, die man immer wiederholen kann, macht es das Lernen wirklich einfach. Ich wusste gar nicht dass Lernen so viel Spaß machen kann!!

• Sehr guter Kontakt zu den Dozenten, sehr gut aufgebaute Homepage (Lernpfad etc...)und sehr gute Unterstützung durch den Support
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 01.12.2022

Hallo Tieneke,

vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung! Unser Lernkonzept setzt eigenständiges Lernen voraus, jedoch achten wir auf die praxisnahe und gute Zusammenarbeit in den Lerngruppen.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 01.12.2022

Karla , 08.12.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Anna , 29.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Sarah , 28.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Beatrice , 25.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Katrin , 25.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)