Frustrierend

Karla
Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
2.4

PM hat mich schon lange interessiert und hat sich als nächster Karriereschritt angeboten. Leider verursacht der Kurs in seiner jettzigen Organisation mehr Frust als Lernspaß. Dozenten und kt spielen sich gegenseitig den schwarzen Peter für mangelhafte Vorbereitung und fehlende Klarheit der Lerninhalte zu.

• Lerngruppen, übersichtliches Buch
  • Schlechte Vorbereitung der Veranstaltungen, Zeit für Fragen=weniger Zeit in Veranstaltung, keine Arbeit mit PM-Software
    1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Hallo Karla,

vielen Dank, dass Du die Möglichkeit genutzt hast, Deine Erfahrungen mitzuteilen.
Es ist schade, dass deine Weiterbildungen bisher nicht Deinen Erwartungen entsprach. Wir arbeiten stets daran, unseren Teilnehmern hochqualitative Lehrgänge und ein noch besseres Lernerlebnis zu bieten.

Unsere Weiterbildungen bestehen aus drei Teilen: dem Selbststudium anhand der zur Verfügung gestellten Unterlagen und der interaktiven Lernplattform, den Tutorien mit unseren Dozenten sowie den Lerngruppen, in welchen die Teilnehmer in Teamarbeit Aufgaben bearbeiten und gemeinsam lösen.

Es tut uns leid, dass die Tutorien nicht Deinen Vorstellungen entsprechen. Unsere Dozenten haben hier jederzeit ein offenes Ohr für die Teilnehmer und freuen sich über konstruktives Feedback. Für jedes Tutorium gibt es eine Übersicht mit den Themen, die von den Teilnehmern im Vorfeld im Rahmen des Selbststudiums vorbereitet werden sollen. In den Tutorien gehen unsere Dozenten auf genau diese Themen vertiefend ein und beantworten insbesondere die entstandenen Fragen.

Wir laden Dich ein, uns eine ausführliche Rückmeldung zu allen Kritikpunkten an unser Qualitätsmanagement zu geben. Bitte wende Dich dazu an deinemeinung@karrieretutor.de

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Tieneke , 30.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Anna , 29.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Sarah , 28.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Beatrice , 25.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Katrin , 25.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)