Der Kurs ist eine Katastrophe

Anna
Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
1.0

* Support antwortet nicht oder stark verzögert bei Anfragen.
* Technische Probleme mit Aedobe Connect.
* In den Tutorien werden im Grunde Folien abgelesen
* Folien weisen zahlreiche Fehler auf und wurden über Wochen nicht korrigiert
* In der Lerngruppe werden Ergebnisse aus den Einzelgruppen kaum besprochen. Daher unklar, ob erarbeitete Gruppenergebnisse korrekt sind.
* Sprechstunde 1x/wöchentlich für 1 Stunde für alle Teilnehmer aus rollierenden System - besetzt von einer Person
*Der prüfungsrelevante schriftliche Report wird NICHT gemeinsam geübt und NICHT von A-Z beispielhaft durchgegangen

Wer bisher keine berufliche Projekterfahrung hat - bloß „Finger weg“ vom Kurs!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Hallo Anna,

vielen Dank, dass Du die Möglichkeit genutzt hast, Deine Erfahrungen zu teilen. Es ist schade, dass deine Zeit bei Karriere Tutor nicht Deinen Erwartungen entsprach.

Wir arbeiten stets daran unseren Teilnehmern hochqualitative Lehrgänge und ein noch besseres Lernerlebnis zu bieten. Unsere Philosophie ist es, unseren Teilnehmern ein weitestgehend selbstbestimmtes Lernen zu ermöglichen, damit die Weiterbildung sich bestmöglich in ihren Alltag integrieren lässt. Ein Teil der theoretischen Inhalte, wie die Grundlagenliteratur und die Lerninhalte auf unserer Lernplattform, werden deshalb im Selbststudium erarbeitet. Diese Inhalte sind rund um die Uhr verfügbar und ermöglichen es den Teilnehmern so, im eigenen Tempo zu lernen und Inhalte bei Bedarf jederzeit zu wiederholen.

Unsere Live-Tutorien, Lernvideos samt Wissenstests, die anwendungsbezogenen Lerngruppen sowie die unkomplizierte Erreichbarkeit unserer Dozenten bieten dafür einen sicheren Rahmen, sodass die meisten unserer Teilnehmer das Online-Lernen als sehr bereichernd empfinden. Wir bedauern sehr, dass Dich dieses Konzept nicht überzeugen konnte.

Wir laden Dich ein, uns eine ausführliche Rückmeldung zu allen Kritikpunkten an unser Qualitätsmanagement zu geben. Bitte wende dich dazu an deinemeinung@karrieretutor.de

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Karla , 08.12.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Tieneke , 30.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Sarah , 28.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Beatrice , 25.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Katrin , 25.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)